Europastammtisch auch virtuell erfolgreich

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Erntebänder in Untereisesheim  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Europastammtisch

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 08.09.2021 | 20 mal gelesen

Bei sehr gutem Essen konnten sich die Europäischen Föderalisten ganz den aktuellen Entwicklungen innerhalb des Heilbronner Kreisverbandes widmen. So wurde der Wegfall des Treffpunkts Europa zwar bedauert, aber auch neue Hoffnung in die 5. Hertensteiner Gespräche gelegt, welche am Samstag, 18. September 2021, stattfinden. Außerdem begrüßten alle Teilnehmer, dass man neben der Fahrt nach Florenz auch einen Besuch der...

1 Bild

Wie kommt Europa aus der Pandemie?

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 06.10.2021 | 36 mal gelesen

Heilbronn: Restaurant La Girafe | Die alles bestimmende Frage dieses Europastammtisches war, wie unsere Europa wohl aus der Pandemie kommt? Vor allem dann, wenn langsam aber sicher die entsprechenden staatlichen sowie auch europäischen Hilfen zurückgefahren werden. Den gesamtem Abend über wurde das Thema immer wieder aufgeworfen, und auch darüber gesprochen, welche Folgen dies für die eigene Vereinsarbeit haben könnte. Alle waren sich darin einig, dass...

1 Bild

Erfolgreiche Gespräche

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 19.09.2021 | 25 mal gelesen

Die inzwischen 5. Hertensteiner Gespräche dauerten gut zehn Stunden und forderten alle Teilnehmer heraus. Dabei wurden vier Gesprächsthemen sehr intensiv hinterfragt und deren Tiefen auslotet.  Alle Teilnehmer waren nicht nur sehr engagiert, sondern auch sehr gut vorbereitet. Dies war von großem Vorteil, da es damit gelungen ist, die diesjährigen Themen von allen Seiten zu beleuchten und dabei auch in die Tiefen der...