Eppinger Abgeordneter Erwin Köhler wird Mitglied im Sozialausschuss und Kulturausschuss

Der Grünen-Politiker Erwin Köhler vertritt als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Eppingen im Wahlkreis.
Der direkt gewählte Landtagsabgeordnete und Lauffener Stadtrat Erwin Köhler ist seit der Klausurtagung der Grünen Landtagsfraktion Mitglied im Ausschuss für Medien, Wissenschaft & Kunst sowie im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration. „Als Kulturschaffender ist es mir jetzt möglich, meine Expertise einzubringen. Aber auch die Themen Gesundheit, soziale Fürsorge und Integration liegen mir sehr am Herzen" freut sich Köhler über seine neuen Aufgaben.
In seiner Fraktion strebt er an, kultur- und jugendpolitischer Sprecher zu werden. „Mir ist es sehr wichtig, mich für die Belange meines Wahlkreises einzusetzen und die fachliche Arbeit in den Arbeitskreisen der Fraktion und Ausschüssen des Landtags aktiv mitzugestalten“ so Köhler. "Nach der konstituierenden Sitzung des Landtags und der Besetzung der Ministerien sind nun die Grundlagen für diese Legislaturperiode gelegt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.