Europa erklärt

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Schmunzel-Werbung  von Wolfgang Kynast

Parkgeknipse-6  von Wolfgang Kynast

Hope for Children und Edeka Ueltzhöfer...  von Hope for Children Heilbronn e.V.

Blutrote Heidelibelle  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Europastammtisch mit Verlängerung

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 02.09.2020 | 67 mal gelesen

Heilbronn: Waldhornschenke | Keiner, der am Europastammtisch Anwesenden, konnte sich daran erinnern, dass ein Stammtisch der EUROPA-UNION Heilbronn schon einmal so lange gedauert hat. Selbst als der Europastammtisch offiziell beendet war, und die Gaststätte längst geschlossen hatte, machten sich einige Mitglieder noch gemeinsam auf den Nachhauseweg, nur um die Diskussionen noch weiterführen zu können. Zuerst wurden die kommenden Veranstaltungen...

2 Bilder

Europa ist für alle da!

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 21.07.2020 | 105 mal gelesen

Zurzeit befinden wir uns nicht nur mitten in der deutschen EU-Ratspräsidentschaft, sondern auch in für den Zusammenhalt Europas besonders schwierigen Zeiten. Die Heilbronner Stimme hat entsprechend reagiert und diese Woche Europa zum Wochenthema der Stimme gemacht. Auch die EUROPA-UNION Heilbronn wirbt weiterhin, und dies seit Jahrzehnten, für den Europäischen Bundesstaat als notwendige und wünschenswerte Lösung zum...

1 Bild

Wöchentliche Europastammtische

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 08.07.2020 | 29 mal gelesen

Inzwischen haben sich die wöchentlichen Europastammtische bei der EUROPA-UNION Heilbronn fest etabliert. Es treffen sich dienstags ab 19.00 Uhr Mitglieder und Interessenten zu einem virtuellen Stammtisch und sei es nur, um sich über die aktuellen Geschehnisse rund um Europa und die Europäischen Föderalisten zu informieren. Der Heilbronner Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle konnte beim letzten virtuellen Europastammtisch...