Europäer aus aller Welt zu Gast!

Der Coro del Grappa ist immer mit dabei
Heilbronn: Gaffenberg | Das inzwischen 31. Familienfest auf dem Gaffenberg der Europa-Union Heilbronn brachte erneut viele begeisterte Europäer zusammen. Dieses Jahr konnte der Kreisvorsitzende Heinrich Kümmerle Europäer aus China, Indien, Afrika, den Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich, Ungarn, Serbien und der Türkei auf dem Gaffenberg begrüßen. Traditionell handelt es sich beim Familienfest um eine „Pot luck Party“, bei der jeder seine Lieblingsgerichte beisteuert. Und so konnten sich alle Teilnehmer wieder durch fast die gesamte Welt schlemmen. Das musikalische Rahmenprogramm wurde durch den Coro del Grappa, Klaus Mendte, eine Trommelgruppe des Deutsch-Afrikanischen Vereins und Tropical Beat gestaltet.

Der Vorstand der Europa-Union Heilbronn war mit Dr. Vassilios Vadokas, Leonhard Reinwald, Bettina Kümmerle, Franz Schirm und Heinrich Krayl vertreten.

„Wenn Europäer feiern, dann ist gutes Essen nicht weit!" stellte Kümmerle zufrieden fest und fügte an, „dass es heute wichtiger denn je ist, für unser gemeinsames Europa auch Flagge zu zeigen." Und dies gelingt den Europäischen Föderalisten mit dem Familienfest auf dem Gaffenberg immer wieder aufs Neue. Deshalb gilt unser Dank allen Beteiligten und wir freuen uns bereits auf das kommende Familienfest auf dem Gaffenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.