Europastammtisch am Limit

Sehr gut besuchter Europastammtisch mit Stadtrat Herbert Burkhardt
Zum Schluss des Stammtisches gab es selbst an den Nachbartischen kaum noch Platz und sämtliche Bemühungen, ein passendes Foto aller Europastammtischler zu machen, schlugen fehl. Sehr gefreut haben sich alle, dass Stadtrat Herbert Burkhardt wieder mit dabei war und die Gelegenheit nutzte, um kurz über die aktuellen Themen im Gemeinderat zu informieren.

Den Rest des Abends nutzten die Europäischen Föderalisten, um nochmals über die Hertensteiner Gespräche und das Aktionsbündnis für Europa! zu sprechen. Auch wurde über die kommenden Fahrten informiert, und die anwesenden Kreisvorstandsmitglieder Dr. Vassilios Vadokas, Franz Schirm, Bettina und Heinrich Kümmerle berichteten zudem über das jüngste Bemühen der EUROPA-UNION Heilbronn, den Bundeskongress 2022 nach Heilbronn zu holen.

Sehr gefreut hat es die Mitglieder der EUROPA-UNION auch, dass das Bahn-Thema nach 2015 wieder auf die Agenda genommen wurde, und der Heilbronner Kreisverband eine entsprechende Initiative auf Landes- und Bundesebene einbringen möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.