Europastammtisch

Mitglieder der Europa-Union Heilbronn grüßen die Urlauber. Aber auch in Heilbronn kann man es sich sehr gut gehen lassen.
Heilbronn: Restaurant in`s Kistle | Egal wo sich die Europäischen Föderalisten einfinden, es wird in gemütlicher und sehr angenehmer Runde über unser gemeinsames Europa gesprochen und diskutiert. So auch wieder beim Europastammtisch der Europa-Union Heilbronn. Den Ereignissen um Chemnitz herum geschuldet, wurde darüber gesprochen und versucht zu ergründen, woher der ganze Hass bei diesen Menschen kommt. Auch wurde den anwesenden Mitgliedern der aktuelle Stand zu den 2. Hertensteiner Gesprächen mitgeteilt und der Besuch bei der Heilbronner Feuerwehr nochmals detailliert abgesprochen.

Wolfgang Stumpp freut sich schon jetzt darüber, Mitglieder der Heilbronner Europa-Union Heilbronn am Samstag, 15. September 2018 in die Heilbronner Berufsfeuerwehr einweisen zu können. Schwerpunkt der Stammtischrunde war aber dann doch die kommenden 2. Hertensteiner Gespräche, welche am Samstag und Sonntag, 22. und 23. September 2018 erneut in Heilbronn stattfinden. Last but not least konnte der Heilbronner Kreisvorsitzende, Heinrich Kümmerle, dann auch noch daran erinnern, dass das jährlich stattfindende Familienfest auf dem Gaffenberg am Samstag, 29. September 2018 ebenfalls schon vorbereitet ist und Mitglieder der Europa-Union sowie aller ihrer Partnervereine dort wieder mehr als willkommen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.