Gansessen zum Jahresabschluss

Mitglieder der EUROPA-UNION beim traditionellen Gansessen
Zum Jahresabschluss trafen sich Mitglieder der EUROPA-UNION Heilbronn, dieses Mal zu einem etwas verspäteten Gansessen. Bei gutem Essen konnten sich die Föderalisten nicht nur untereinander austauschen, sondern auch über die vergangenen Veranstaltungen sprechen.

Dr. Vassilios Vadokas, Leonhard Reinwald und Oliver Durst nutzten die Chance, um auch für ihre kommenden Vorträge zu werben.

Heinrich Kümmerle bedankte sich zum Schluss nochmals bei allen Anwesenden für ihre Mitarbeit und Unterstützung. Auch händigte er den Anwesenden den Weihnachtsbrief aus und kündigte an, dass die anderen Briefe dank Herbert Steudel am kommenden Montag in die Post gehen.

Der kommende Europastammtisch findet am Dienstag, 11. Januar 2022 in den Warsteiner Stuben auf der Allee statt. Anmeldungen über Franz Schirm.

Die nächste Landesversammlung findet am Samstag und Sonntag, 19. und 20. März 2022 in Künzelsau statt. Bettina Kümmerle nutzte die Gelegenheit, um den Heilbronner Delegierten bereits erste Hinweise mit an die Hand zu geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.