Gute Laune beim europäischen Kneipenabend

Europäische Föderalisten im Gespräch
Erneut ein rundum gelungener europäischer Kneipenabend, darüber waren sich alle einig. Mitglieder der Europa-Union Heilbronn und ein interessierter Gast trafen sich zum inzwischen 15. europäischen Kneipenabend im Licht-Luft-Bad Heilbronn und genossen den Abend. In sehr angenehmer Runde wurden dieses Mal nicht nur europäische Themen, sondern auch die jüngsten Entwicklungen in und um Heilbronn herum thematisiert. Sehr bedauert wurde dabei auch der plötzliche Tod von Lothar Hesser, bei dem die Europäischen Föderalisten regelmäßig zu Gast waren.

Die Mitglieder der Europa-Union Heilbronn freuen sich immer darauf, wenn Volksvertreter auch zum Europastammtisch oder den europäischen Kneipenabenden kommen, insbesondere, wenn diese ebenfalls Europäische Föderalisten sind. So diskutierte an diesem Kneipenabend Stadtrat Herbert Burkhardt mit uns. Da die 2. Hertensteiner Gespräche, welche am Samstag und Sonntag, 22. und 23. September 2018 in Heilbronn stattfinden, wurden auch diese vorbesprochen und alle kamen zur Überzeugung, dass es auch dieses Jahr wieder gelungen ist, interessante Gesprächs- und Diskussionspartner nach Heilbronn einzuladen. Jetzt gilt es, bei den Europainteressierten im Stadt- und Landkreis Heilbronn für eine Teilnahme an den Hertensteiner Gesprächen zu werben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.