Herr Ministerpräsident Berndhard Vogel a.D. in Heilbronn.

Wann? 04.09.2017 15:00 Uhr

Wo? Heinrich-Fries-Haus, Bahnhofstraße 13, 74072 Heilbronn DE
04 JUN 2008, BERLIN/GERMANY: Bernhard Vogel, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung, KAS, an Seinem Schreibtisch, in seinem Buero, Konrad-Adenauer-Stiftung IMAGE: 20080604-02
Heilbronn: Heinrich-Fries-Haus |

Der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland Pfalz sowie des Freistaates Thüringen, Dr. Bernhard Vogel, kommt auf Einladung des CDU-Bundestagskandidaten Alexander Throm, nach Heilbronn.

Dr. Bernhard Vogel ist einer der profiliertesten Landespolitiker der 1980er und 1990er Jahre. Er war viele Jahre Minister in Rheinland-Pfalz, bevor er 1976 Ministerpräsident des Freistaates Thüringen wurde. Dieses Amt bekleidete er bis 1988. Nach der Wiedervereinigung führte er das Land Thüringen elf Jahre als Ministerpräsident. Er ist der einzige Landesvater, der zwei Bundesländer regierte. Dr. Bernhard Vogel wird uns von seinen langjährigen Erfahrungen als Ministerpräsident einiges berichten und  seine Einschätzungen zur aktuellen Politik der Union sowie den anstehenden Bundestagswahlen abgeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.