Hinter den Kulissen der Bäckerei Härdtner/Mitterer

Rolf Härdtner zeigt der Gruppe um Rainer Hinderer MdL wie die Brezeln in Sontheim entstehen.
Fast 30 Interessierte konnte der Heilbronner Landtagsabgeordnete Rainer Hinderer bei seiner Reihe „Hinter den Kulissen“ in der Bäckerei Härdtner/Mitterer in Sontheim begrüßen. Besonders freute sich Hinderer, dass mit Rolf Härdtner nicht nur ein leidenschaftlicher Bäcker, sondern auch ein erfolgreicher Unternehmer, ihn und die interessierte Gruppe hinter die Kulissen blicken ließ. Nicht nur bei der Verköstigung der gebackenen Waren konnte die Besuchsgruppe selbst Hand anlegen, sondern auch beim Herstellen von frischen Seelen. „Das Handwerk bildet das Rückgrat unserer Wirtschaft. Es ist toll zu sehen, dass wir in Heilbronn und Umgebung solche Stützen haben“, freut sich Rainer Hinderer über das Engagement des Unternehmers. „Herzlichen Dank an Rolf Härdtner und sein ganzes Team für diesen schönen Nachmittag und die interessanten Einblicke in die Bäckerskunst.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.