Huber MdL: Telefonsprechstunde der CDU-Landtagsabgeordneten Isabell Huber findet weiter wöchentlich statt

Heilbronn: Kreisgeschäftsstelle der CDU | Nach zahlreichen Telefonsprechstunden, freut sich die CDU-Landtagsabgeordneten Isabell Huber über die rege Teilnahme und wird die Telefonsprechstunde weiterhin wöchentlich anbieten. Neu ist der direkte Draht zur Abgeordneten Isabell Huber persönlich unter der Telefonnummer:

0162 / 655 70 05 immer montags von 16:00-18:00 Uhr.

„Da die Nachfrage in meinen Telefonsprechstunden gestiegen ist, möchte ich allen Menschen bei mir noch öfters und vor allem regelmäßig die Gelegenheit zu einem offenen Austausch anbieten. Ich freue mich auf viele Gespräche, Anregungen und Ideen“, so Isabell Huber abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.