I däts’s ja scho wisse …

v.l.n.r.: Savka Hannemann, Gundula Hagner, Verena Schmidt, Iris Mettendorf, Uwe Mettendorf, Markus Hoffmann
Heilbronn: Linsafamer Brunnen - Neckargartach | Im Rahmen der aufsuchenden Kampagne „#Heilbronn_mitgestalten“ des CDU-Stadtverbandes Heilbronn veranstaltete der CDU-Ortsverband Neckargartach unter dem Motto „I däts’s ja scho wisse …“ beim Linsafamerbrunnen ein Stehcafe. Ziel waren Gespräche mit den Bürgern, um deren Sorgen, Nöte, Vorstellungen und Wünsche im Hinblick auf die im Mai 2019 stattfindenden Kommunalwahlen zu er-fragen. Das Angebot am herbstlich geschmückten Stand wurde positiv aufgenommen fand gute Resonanz. Verena Schmidt, Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Heilbronn, ließ es sich nicht nehmen die Neckargartacher Vorstandsmitglieder bei dieser Aktion zu unterstüt-zen. (um)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.