Im Amt Bestätigt

Priska Hoffmann,Margit Gaebler, Wolfgang Schommer und Jürgen Schuhmacher bei der Hauptversammlung des OV Neckargartach-Frankenbach
Bei der Hauptversammlung des VdK Ortsverbandes Neckargartach – Frankenbach erhielten die Anwesenden einen umfassenden Rückblick auf das Jahr 2019 durch die Berichte des 1. Vorstandes Jürgen Schuhmacher und der Frauenvertreterin Anne Allinger. Von einem ausgeglichenen Haushalt konnte die Kassiererin Margit Gaebler berichten. Als Gastrednerin dabei, war die stellvertretende Frauenbeauftragte des VdK Kreisverbandes Heilbronn, Rita Kemmel. Sie informierte die Mitglieder von den zahlreichen Aktivitäten des Kreisverbandes, der inzwischen auf über 8000 Mitglieder angewachsen ist.
Unter der Leitung von Frau Kemmel wurden die anstehenden Wahlen durchgeführt.
Einstimmig wiedergewählt:

1. Vorstand  Jürgen Schuhmacher
Kassiererin Margit Gaebler
Schriftführerin Ursula Weingärtner
Frauenvertreterin Anne Allinger

Beisitzer/in Lisbeth Hellman, Siegfried Müller
Revisoren Gunter Hildenbrand, Wolfgang Schommer

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Ilse Schütz und Ilse Heyder, wurden mit viel Beifall und einem Blumengruß verabschiedet.
Für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit wurde Priska Hoffman und für 10 Jahre Wolfgang Schommer geehrt.
Nach einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2020, bedankte sich Herr Schuhmacher für die gute Zusammenarbeit und Zusammenhalt im Ortsverband.
MG
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.