Interessanter Vortragsabend

Dr. Vassilios Vadokas beim Vortrag
Heilbronn: Arkus | Der erste Vortragsabend des Jahres hatte das Thema „Aktuelle Therapiemöglichkeiten bei chronischen Schmerzen und Spastizität“.

Damit beginnt die EUROPA-UNION eine neue Vortragsreihe, wobei auf die unterschiedlichsten Expertisen der eigenen Vereinsmitglieder zurückgegriffen wird. Den Anfang machte ganz folgerichtig Dr. Vassilios Vadokas, stv. Kreisvorsitzender der EUROPA-UNION Heilbronn.

Die weiteren Vorstandsmitglieder freuten sich sehr, dass dieses Format gleich zu Beginn von den Mitgliedern, trotz der bekannten Schwierigkeiten, so gut angenommen wurde. Diese erhielten dafür einen höchst interessanten Vortrag über ein Thema, das jeden einmal betreffen wird — ob direkt oder auch nur indirekt. Und so konnten sie sich nicht nur über die Geschichte des Schmerzes informieren, sondern auch über die verschiedenen Schmerzarten und deren Herkunft. Zum Abschluss des Vortrages informierte Dr. Vassilios Vadokas noch über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden.

Oliver Durst, EUROPA-UNION Vorstandsmitglied, nutzte zum Schluss der Veranstaltung die Gelegenheit und warb für den nächsten Vortrag dieser Reihe, welcher am Freitag, den 18. Februar 2022 die europäische Raumfahrt zum Thema hat: „Zukunft der europäischen Raumfahrt“. Auch dieser Vortrag findet wieder um 18.00 Uhr im ARKUS statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.