Kreismitgliederversammlung der JEF

JEF-Landesvorsitzender Alexander Holder, JEF-Kreisvorsitzender Leonhard Reinwald, David Li, stv. JEF-Kreisvorsitzender Alexander Hampo, Niklas Anner, Silas Link, JEF-Kreisschatzmeister Simon Müller, Leif Alter und Kevin Kerber
Heilbronn: Café/Bistro Alex | Die Kreismitgliederversammlung der Jungen Europäer-JEF Heilbronn fand inzwischen schon traditionell im Alex in Heilbronn statt. Im vergangenen Jahr konnten einige Neumitglieder geworben werden, wodurch trotz altersmäßigem Ausscheiden und studienbedingten Kreisverbandswechsel die Mitgliederzahl gesteigert werden konnte. Da der  JEF-Kreisvorsitzende Leonhard Reinwald zudem stellvertretender EUROPA-UNIONs Kreisvorsitzender ist, wird die Zusammenarbeit von JEF und EUHN im Land als vorbildlich betrachtet.

Der Landesvorsitzender Alexander Holder ließ es sich nicht nehmen, ein Grußwort zu sprechen und dabei über die aktuelle Tätigkeiten des JEF Landesvorstandes zu berichten. Mit zahlreichen Veranstaltungen zur politischen Bildungsarbeit wie den Jungen Europäischen Parlamenten oder Bildungsreisen nach Ost- und Südosteuropa, an denen Mitglieder des Kreisverbandes Heilbronn traditionell teilnehmen, wird hier ein wichtiger Beitrag für die öffentliche Wahrnehmung Europas geleistet.

Zentraler Punkt der Kreismitgliederversammlung war die Neuwahl des Kreisvorstandes. Der langjährige Kreisvorsitzender Leonhard Reinwald wurde erneut in seinem Amt bestätigt. Auch Alexander Hampo als stellvertretender Kreisvorsitzender und Simon Müller als Schatzmeister wurden wiedergewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.