Let's Clean Up Europe!

Heilbronn: Kiliansplatz | Seit die Europa-Union Heilbronn den Treffpunkt Europa auf dem Kiliansplatz in Heilbronn organisiert, wird noch am selben Abend damit angefangen, den Kiliansplatz zu säubern und auch gleich am Sonntagmorgen dafür gesorgt, dass die Kirchgänger wieder einen sauberen Platz vorfinden. Unser Anspruch dabei war immer, den Platz am Sonntag sauberer zu hinterlassen als wir ihn am Freitag vorgefunden hatten.
Alle unsere Partnervereine haben sich ohne Wenn und Aber dieser Idee angeschlossen, so dass traditionell am Sonntagmorgen eine muntere und bunte Putzete stattfindet.
Seit ein paar Jahren haben wir uns deshalb auch der europäischen Initiative „Let's Clean Up Europe!“ angeschlossen, die inzwischen auch von der Stadt Heilbronn mitgetragen wird. Deshalb werden wir auch vom Betriebsamt der Stadt Heilbronn wesentlich unterstützt und dessen Amtsleiter und  Vorstandsmitglied der Europa-Union Heilbronn, Dieter Klenk, hat dabei die Federführung übernommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.