Letzter Stopp der Digi-Tour der CDU in Sontheim

Die Digi-Tour der Heilbronner CDU durch alle Stadtteile endet heute bei dem CDU-Ortsverband Sontheim. Zusammen mit dem Ortvorsitzenden Dr. Albrecht Merkt und den Vorstandsmitgliedern Natalie Siegle und Wolfram Rudolph standen die aktuellen Themen - Sontheim betreffend - im Mittelpunkt, wie z.B. das Baugebiet Klingenäcker.
Und natürlich ging auch hier die neue Facebook-Seite der CDU-Sontheim an den Start.
„Unsere Digi-Tour war ein voller Erfolg. Wir waren nun mit all unseren Ortsverbänden im digitalen Kontakt und es fand immer ein reger Austausch statt. Und wir sind uns einig: Das war nicht die letzte Digi-Tour durch die Stadtteile!“, so Verena Schmidt, Vorsitzende des CDU-Stadtverbands, abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.