Linke Spitzenpolitiker im Unterland

Bernd Riexinger mit dem Heilbronner Bundestagskandidaten Konrad Wanner.
Die beiden Spitzenkandidaten der baden-württembergischen LINKEN, Bernd Riexinger und Gökay Akbulut, haben den Bundestagskandidaten im Wahlkreis Heilbronn, Konrad Wanner, unterstützt. In Heilbronn und Neckarsulm waren mit vielen aktiven Kreisverbandsmitgliedern zwei Infostände aufgebaut. In Wortbeiträgen nannte Konrad Wanner seine Schwerpunkte in Friedenspolitik und sozialen Themen: "Statt immer mehr Geld in Rüstung zu stecken, sollten wir in stärker in Bildung und sozialen Wohnungsbau investieren"
Bernd Riexinger ergänzte dann: "Wir brauchen 100.000 mehr Pflegekräfte in Deutschland, um nur an den Durchschnitt des Pflegepersonals pro Patienten im europäischen Vergleich zu kommen." Er nannte auch die Notwendigkeit hohe Vermögen und Konzerne wieder stärker zu besteuern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.