Marathon Mitgliederversammlung

Der neue Vorstand des SPD Ortsverein Böckingen mit Josip Juratovic (v.l.: Markus Rieger, Josip Juratovic, Edith Hager, Harald Pfeifer - auf dem Bild fehlen Rabea Keller und Markus Scheffler)
Heilbronn: Jahnheide am See - Böckingen | Fast drei Stunden Programm bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Böckingen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Wahlen des Vorstands und der Beisitzer. Harald Pfeifer wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt und für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Eine neue Aufgabe wird innerhalb des Vorstands Markus Rieger übernehmen. Er legte nach zehn Jahren sein Amt als Kassierer nieder und wurde zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. In seine Fußstapfen wird Neumitglied Rabea Keller treten. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Edith Hager und Markus Scheffler wiedergewählt. Der Böckinger Ortsverein zeigt sich anhand der durchgeführten Führungen und Begehungen sehr aktiv. Lebhafte Diskussionen entfachte im Kreis der Anwesenden die Platzierung von Josip Juratovic auf der Landesliste. Hierzu konnte zunächst Rainer Hinderer interessante Einblicke vom Parteileben in Stuttgart geben. Rückfragen und Ergänzungen von den anwesenden Genossinnen und Genossen gestalteten den Nachmittag erlebnisreich. Schließlich bildete Josip Juratovic den gelungenen Abschluß einer Marathon-Veranstaltung. Dennoch nahm die Versammlung einen kurzweiligen und äusserst informativen Verlauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.