Mitten in Heilbronn bleibt es Grün

Matthias Gastel, bahnpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, war einer von zahlreichen Gästen zur Büroeröffnung bei Gastgeberin Susanne Bay (MdL).
Fotograf: ag, Ort: Heilbronn | Foto: ag

Nur die ersten Gäste bei der Einweihung des Wahlkreisbüros am 26. Juli mussten klingeln. Danach blieb die Tür in der Kaiserstraße 17 bis in den Abend hinein für alle geöffnet, die die neuen Büroräume besichtigen und die Heilbronner Landtagsabgeordnete Susanne Bay treffen wollten. Die Mühe, die zahlreichen Besucher*innen zu zählen, machten sie und ihre Mitarbeiter*innen sich erst gar nicht. Sie freuten sich einfach über die gute Resonanz auf ihre Einladung zur offiziellen Eröffnung des Büros. Bei Secco und Häppchen tauschte sich die Grüne Landtagsabgeordnete mit ihren Gästen aus, darunter unter anderem auch OB Harry Mergel, sein Erster Bürgermeister Martin Diepgen, Landtags-Kollegen, Weggefährt*innen aus Kreisverband und Kommunalpolitik und Matthias Gastel, bahnpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag.
„Ich freue mich, dass es mitten in Heilbronn Grün bleibt“, sagte die Abgeordnete, auch mit Blick auf die Kreisgeschäftsstelle, die mit ihrem Büro in einen benachbarten Raum gezogen ist. Seit 2012 ist die Kaiserstraße 17 die Grüne Adresse in der Heilbronner Innenstadt. Zentral gelegen,ist das Wahlkreisbüro täglich von 9 bis 12 Uhr besetzt. Kontakt: 07131 74535-64, susanne.bay@gruene.landtag-bw.de.
Eingestellt von: Susanne Bay MdL

Autor:

Gudula Achterberg, Landtagsabgeordnete B90/Die Grünen aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.