Monatlicher Europastammtisch

Europäische Föderalisten genießen Europa
Unsere monatlichen Europastammtische erfreuen sich großer Beliebtheit, und unsere Stammtischler freuen sich auch immer wieder über neue Besucher. Dieses Mal waren wir bei bestem Wetter im Licht-Luft-Bad und genossen den herrlichen Abend.

Da es kein bestimmendes Thema an diesem Abend gab, konnten sich die Anwesenden über die letzten Fahrten austauschen und darüber diskutieren, welche europäische Stadt demnächst in den näheren Focus genommen werden soll. Straßburg ist traditionell gesetzt und wird wohl auch das kommende Reiseziel werden. Brüssel hingegen soll zugunsten von Neapel oder Florenz ausgesetzt werden. Und auch der Vierwaldstätter See wird von manchen gerne wieder ins Gespräch gebracht, denn der Besuch von Hertenstein liegt nun auch schon wieder drei Jahre zurück.

Bettina Kümmerle informierte darüber, dass demnächst die Europäische Zentralbank in Frankfurt und dabei auch ein Besuch der Paulskirche fest eingeplant sind. Zudem wurde die Lokalität des nächsten Europastammtisches besprochen und Franz Schirm von den Stammtischlern beauftragt, den Ort alsbald bekanntzugeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.