Montagskundgebung für Gesundheitsschutz

Wann? 08.02.2021 17:30 Uhr bis 08.02.2021 18:30 Uhr

Wo? Kiliansplatz, Kiliansplatz, 74072 Heilbronn DEAuf Google Maps anzeigen
Der Impfstoff sollte der Menschheit gehören, und nicht den Pharma-Konzernen!
Heilbronn: Kiliansplatz | Die überparteiliche Montagsdemo-Bewegung informiert über das Thema der nächsten Kundgebung am Montag, 8.2., 17:30 Uhr auf dem Kiliansplatz:

"Aus aktuellem Anlass führen wir die Montagsdemo zum Thema "konzentrierter Lockdown" durch.

In Heilbronn sind die Infektionszahlen hoch und weiterhin auf einem Spitzenplatz in Baden-Württemberg. … Der Impfgipfel war wohl wirklich der Gipfel der Beschwichtigungen. Während große Hoffnungen in das Impfen seit Wochen verbreitet wurde, sind aus Profitgründen nicht genügend Impfdosen vorhanden und erst gerade 3% der Bevölkerung geimpft. Dieses Krisenmanagement ist offen gescheitert...
 
Große Konzerne mit tausenden Beschäftigten, wie am Band bei Audi, können munter weiter produzieren, was die Gefahr der Ansteckungen und Verbreitung des Virus erheblich erhöht. VW meldet für 2020 10 Milliarden Gewinn,... Es ist dringend notwendig, durch einen konzentrierten Lockdown das Virus zu stoppen, anstatt den monatelangen Lockdown "light" auf Kosten der Familien, Kitas und Schulen, Einzel- und Kleinhändler, Friseuren, Kulturschaffender usw. Wir wollen Gesundheit und Lebensperspektive für die Menschen anstatt Maximalprofite für Konzerne und Banken!
 
... Bei der Montagskundgebung zeigen wir zudem, dass wir uns demokratische Rechte und Freiheiten nicht nehmen lassen, aber gleichzeitig den Schutz unserer Mitmenschen und uns selber vorbildlich praktizieren können.  
Wir freuen uns auf euer Kommen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.