Neujahrsempfang

Europäer aus ganz Baden-Württemberg beim Neujahrsempfang im Neuen Schloss
Gut 300 europabegeisterte Baden-Württemberger kamen zum diesjährigen Neujahrsempfang der Europaverbände des Landes nach Stuttgart ins Neue Schloss. Der von der Landesgeschäftsführerin der EUROPA-UNION Baden-Württemberg, Bettina Kümmerle, organisierte Empfang wurde von der Jazz Combo Corroded Gameway musikalisch begleitet. Hauptredner des Abend war der Minister der Justiz und für Europa Guido Wolf MdL.

Selbstverständlich war auch dieses Jahr die EUROPA-UNION Heilbronn gut beim Empfang vertreten. Neben dem Kreisvorsitzenden Heinrich Kümmerle und dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden Leonhard Reinwald waren noch die Vorstandsmitglieder Heinrich Krayl und Simon Müller mit dabei, sowie Carmen Kieninger, Harry Brunnet und Ehrenmitglied Heinrich Kümmerle sr. Höhepunkt des Abends war die Gewinnung eines neuen Mitglieds für den Kreisverband Heilbronn.

Nach den Reden und der Preisverleihung des euRobi Stifterpreises, bei dem Auszubildende mit Auslandspraktika ausgezeichnet werden, konnten sich alle Anwesenden untereinander bei einem Stehempfang austauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.