Osterbesuche der Frauen Union Heilbronn in den Seniorenheimen

Savka Hanneman, Martina Susset und Frau Chukwu-Brecht vor dem Seniorenzentrum St. Elisabeth
Auch in diesem Jahr war es uns als Frauen Union im Kreisverband Heilbronn wieder ein besonderes Anliegen den Bewohnern der Seniorenheime der Stadt Heilbronn an Ostern eine kleine Freude zu bereiten. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Da es uns leider immer noch nicht möglich war den Bewohnern die Geschenke persönlich zu über-geben, hat die Kreisvorsitzende Martina Susset stattdessen mit den Mitarbeitenden einen Termin für die Übergabe der Geschenke im Freien vereinbart. Dankend nahmen die Mit-arbeitenden die bunt gefärbten Ostereier und eine CD mit Frühlingsliedern für die Bewohner an. Als kleines Dankeschön für die wertvolle Arbeit überreichten wir den Mitarbeitenden der Einrichtungen Merci-Schokolade. Herzlichen Dank an Anja Walz, Savka Hannemann, Ilona Werner und Renate Pfeifer für die Unterstützung bei den Besuchen und an Irene Böhringer für die Organisation der Ostereier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.