Plakatierung im Wahlkreis Heilbronn – erfolgreicher Auftakt des Wahlkampfs

MitstreiterInnen aus der Wählerinitiative Peter Rügner - unermüdlich im Einsatz trotz Hitze und bürokratischer Auflagen

Mit großem Engagement haben WahlhelferInnen in Heilbronn und 12 weiteren Städten der Region die Plakate der Internationalistischen Liste / MLPD montiert. Die Slogans wie „Nur noch Krisen, eine Lösung – Sozialismus!“ regten dabei manche Passanten zu Gesprächen an.

Nach 4 Tagen ehrenamtlicher Arbeit hingen am Montag, 16.8. die ersten 1.000 Plakate auf ihren Plätzen in der Umgebung von Schulen, Berufsschulen, Großbetrieben und Wohngebieten. Neben der Hitze wurde die Arbeit erschwert durch neue Auflagen. Z.B. in Heilbronn muss jedes Doppelplakat mit einem Siegel der Stadtverwaltung versehen werden. Trotzdem wurden die geplanten Touren erfolgreich gemeistert. Weitere MitstreiterInnen sind jederzeit willkommen – einfach bei der Kontaktadresse anrufen oder mailen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.