Vorbereitungen abgeschlossen

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Erntebänder in Untereisesheim  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

32. (virtueller) Treffpunkt Europa

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 26.04.2021 | 88 mal gelesen

Heilbronn: Kiliansplatz | Die Partnervereine der EUROPA-UNION wie auch die EUROPA-UNION selbst lassen sich nicht unterkriegen! Wir feiern am 8. Mai 2021 von 11.30 bis gegen 14.30 Uhr unseren Treffpunkt Europa -- allerdings virtuell! 

1 Bild

Erfolgreicher virtueller Treffpunkt Europa

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 09.05.2021 | 39 mal gelesen

Dass sich die EUROPA-UNION Heilbronn und ihre Partnervereine nicht unterkriegen lassen, das hat der heutige Treffpunkt Europa allen Teilnehmern vor Augen geführt. Gleich mit zwei digitalen Plattformen ging der Treffpunkt Europa ins Rennen um die Gunst der Teilnehmer. Mit wonder.me wurde der Kiliansplatz virtuell nachgestellt und vor allem die jüngeren Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich während des Treffpunkts...

1 Bild

Wie kommt Europa aus der Pandemie?

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 06.10.2021 | 35 mal gelesen

Heilbronn: Restaurant La Girafe | Die alles bestimmende Frage dieses Europastammtisches war, wie unsere Europa wohl aus der Pandemie kommt? Vor allem dann, wenn langsam aber sicher die entsprechenden staatlichen sowie auch europäischen Hilfen zurückgefahren werden. Den gesamtem Abend über wurde das Thema immer wieder aufgeworfen, und auch darüber gesprochen, welche Folgen dies für die eigene Vereinsarbeit haben könnte. Alle waren sich darin einig, dass...