Reise nach Berlin

Mitglieder der Frauen Union und der CDU Gundelsheim zusammen mit Alexander Throm MdB in Berlin
Auf Anregung von Alexander Throm MdB fuhren wir, Mitglieder der Heilbronner Frauen Union und CDU- Mitglieder aus Gundelsheim, zur Tagung für politisch Interessierte mit dem Bus nach Berlin. In der Landesvertretung wurden wir mit Rotwein aus Württemberg und Weißwein aus Baden empfangen. Wir freuten uns, als unser kompetenter Gesprächspartner den mitgebrachten BUGA- Stecker gleich an sein Revers heftete. Unsere BUGA ist so auch in Berlin angekommen. In der-Bundesgeschäftsstelle wurde uns versichert, dass die Partei eine gute Lösung der anstehenden personellen  Fragen finden wird. Der Sitzungssaal im Kanzleramt ist  eine beeindruckende Schaltstelle der Macht. Die Namensschilder weisen aus, dass dort jedes Regierungsmitglied am Tisch der Kanzlerin seinen Platz hat. Eine spannende Plenarsitzung im Bundestag zeigte uns die Arbeit der Abgeordneten. 70 Jahre Frieden in Deutschland sind einfach großartig. Gute Arbeit leistet auch unser Abgeordneter Alexander Throm. Unsere Fragen nahm er ernst und gab kompetente Antworten. Dafür ein herzliches  Dankeschön. Danach diskutierten wir mit Adolf von Wagner im Auswärtigen Amt, der viel von seiner Tätigkeit als Botschafter erzählen konnte. Abends gönnten sich die Frauen einen Besuch der neuen Revue im Friedrichstadt- Palast. Es war einfach toll!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.