Riesiger Bücherflohmarkt vom ÖDP Kreisverband auf dem Kiliansplatz, 3.6.2017

Die Bücher wurden auf einem Traktoranhänger dargeboten.
Groß war der Andrang beim Bücherflohmarkt des Kreisverbandes der Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt (ÖDP) auf dem Heilbronner Kiliansplatz.

Allerdings wurden die Besucher von einem kurzen Regenschauer beim Stöbern unterbrochen, während danach wieder die Sonne schien. So hatten die Helfer einiges zu tun, um die Bücher rechtzeitig unter einer großen Plane ins Trockene zu bringen.

Die Bücher wurden gegen eine freiwillige Spende abgegeben. Dabei kamen über 250 Euro zusammen, die gemeinnützig für Kinder und Jugendliche in Heilbronn verwendet werden sollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.