Stadtteilbegehung in Biberach

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

"Denn das Gute liegt so nah...." - über Hügel und durch Täler rund um Biberach 6

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 07.01.2020 | 211 mal gelesen

Das neue Jahr hat gerade begonnen – aber vieles aus dem alten Jahr ist immer noch sehr präsent. So auch unsere letzte Jahreswanderung Mitte Dezember. Gerda und Kurt Nakielny hatten die Tour für unsere Wandergruppe geplant. Und obwohl die Wanderung nur wenige Kilometer von Bad Rappenau entfernt war, war sie bisher niemandem bekannt. So ist das ja manchmal – was vor der eigenen Haustüre liegt, kennt man oft nicht. Umso...