Testfahrt mit der neuen Linie 670

Mit 17 "Testfahrer/*innen" waren die 19 Sitzplätze der Buslinie 670 fast voll belegt. Mit den Biberacher SPD-Bezirksbeirätinnen Ingrid Kirchherr und Ingrid Mayer ging die Fahrt fahrplanmäßig nach Massenbachhausen, unser Ziel war die "Haltestelle Backhaus" im Ortskern. Kaffee und Kuchen, sowie Einkäufe waren angesagt. Um 16:38 Uhr ging es wieder über Massenbach und Kirchhausen zurück nach Biberach – weiter durch die Böllingerhöfe über Frankenbach bis zur Endstation Kinderklinik. Nach 25 Minuten wieder zurück nach Biberach.
Die Teilnehmer der "Testfahrt" waren einhellig der Meinung, dass es sich gelohnt hat mitzufahren und sich die Streckenführung mal genauer anzuschauen!
Die Buslinie 670 ist, auch durch die Umsteigemöglichkeiten in die Linien 10, 41 und 61, die sich unterwegs bieten, eine echte Bereicherung. Fahrtziele wie z.B. Tierheim, Klinikum und Freibad Gesundbrunnen können direkt erreicht werden, und - durch umsteigen - u.a. der Hauptbahnhof oder das Rathaus. An den Haltestellen finden Sie alle Fahrtzeiten der neuen Linie 670.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.