Volles Haus am Wasserturm

Volles Haus am Wahrzeichen des größten Heilbronner Stadtteils beim 29. Wasserturmfest in Böckingen.
Heilbronn: Wasserturm | Das 29. Wasserturmfest des SPD Ortsverein Böckingen war ein voller Erfolg. Am Samstagabend blieb kein Sitzplatz leer und die Stehtische waren ebenfalls restlos besetzt. Mit Eröffnung des Festes, um 18:00 Uhr, setzten die Besucherströme ein und es wurden die reichhaltigen Angebote an Getränken und Speisen von hiesigen Lieferanten in Anspruch genommen. Nach den Gesangseinlagen der Kanu-Lerchen brachten die Alten Kameraden aus Massenbachhausen mit hochklassiger Blasmusik Schwung in die Veranstaltung. Das Helferteam war in diesem Jahr mit einigen neuen Gesichtern, aus anderen Ortsvereinen, bestückt. Seit Jahren dabei ist jedoch der Landtagsabgeordnete, Rainer Hinderer. Neben den Böckinger Stadträten Harald Pfeifer, Markus Scheffler und Herbert Tabler, waren auch Marianne Kugler-Wendt und Anna Christ-Friedrich tätig. Der Sonntag begann traditionell mit dem beliebten Weißwurstfrühstück. Am Nachmittag war das Fest mit hochrangigen Gästen gespickt. Den Auftakt machte Bürgermeisterin, Agnes Christner. Ihr folgte der Bundestagsabgeordnete, Josip Juratovic, und schliesslich auch OB Harry Mergel. Dies war Motivation und Ansporn für alle ehrenamtlichen Helfer(innen) auch im nächsten Jahr, beim 30. Böckinger Wasserturmfest, dabei zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.