Weiberfastnacht der CDU Frauen Union Heilbronn

Weiberfastnacht der CDU Frauen Union Heilbronn im Weingut G.A. Heinrich
Heilbronn: Weingut G.A. Heinrich | Schon seit einigen Jahren ist es Tradition, dass die Frauen Union Heilbronn die Weiber-fastnacht im Weingut G.A. Heinrich in Heilbronn feiert. Die Familie Heinrich hieß uns alle herzlich willkommen und schenkte allen Damen zur Begrüßung einen Secco ein. Als Dankeschön überreichte die Vorsitzende Martina Susset Frau Heinrich Pralinen, worüber sie sich als willkommene Abwechslung zum traditionellen Besenessen freute. Zum Essen wurde uns Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Tafelspitz, Schäufele, Bratwürste und Sauer-kraut serviert. Es hatte wie immer an nichts gefehlt und alle waren rundum zufrieden. Für das Unterhaltungsprogramm hatte wieder dankenswerterweise unsere liebe Gisela Ulshöfer gesorgt. Dieses Mal waren unsere Sangeskünste gefragt, die ja auch zweimal im Jahr bei den Seniorenheimbesuchen zum Einsatz kommen. Sie hatte sich ganz besondere Lieder wie zum Beispiel „Wie schön, dass du geboren bist“, „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad“ und „Freude schöner Götterfunken“ ausgesucht. Ihre Liederreise stellte sie unter das Motto „Von Zuckowski bis Beethoven“. Wir sind schon sehr gespannt mit was sie uns das nächste Jahr überraschen wird. Bei Weinen, die Martin Heinrich extra für uns ausgesucht hat, und netten Gesprächen hatten wir wieder einen sehr lustigen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.