Weiter geht die Digi-Tour der CDU in Neckargartach

Gestern in Klingenberg, heute macht die digitale Tour des CDU-Stadtverbands Heilbronn durch die Ortsverbände Halt in Neckargartach.
Mit der Ortsvorsitzenden von Neckargartach Savka Hannemann und den Vorstandsmitgliedern Iris und Uwe Mettendorf, Gundula Hagner und Markus Beil fand ein reger Austausch über aktuelle Themen Neckargartach betreffend statt. Allen voran die Infrastruktur, das Gewerbegebiet Böllinger Höfe und die Umbenennung des Wohngebiets Nonnenbuckel in Hochgelegen.
„Neckargartach hatte von allen Stadtteilen als erstes eine eigene Facebook-Seite! Am Ende unserer Digi-Tour haben nun alle unsere Ortsverbände eine eigene Facebook-Seite“, freute sich die Vorsitzende der Heilbronner CDU Verena Schmidt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.