Boule Voleuse Heilbronn e.V.
10

Boule Voleuse Heilbronn e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Boule Voleuse Heilbronn e.V. Boule, der Nationalsport der Franzosen, erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit.            Der Heilbronner Verein Boule Voleuse wurde im Jahr 2000 gegründet und hat zurzeit 46 Mitglieder. Er ist mit zwei Mannschaften in der Baden-Württemberg Liga vertreten und richtet selbst regelmäßig Turniere aus, bei denen Manschaften aus der ganzen Region zu Gast sind. Die Vereinsführung liegt in den Händen der 1. Vorsitzenden Ingrid Weber. Wir spielen in freizeitlicher, lockerer Art, der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen - egal welchen Alters. Kugeln stellen wir zur Verfügung! Unsere Spielzeiten: Jeden Dienstag und Donnerstag ab ca. 16:00 Uhr und Sonntag ab 14:00 Uhr im Wertwiesenpark (beim Freibad Neckarhalde), sowie jeden Samstag ab 14:00 Uhr in Horkheim unter der Neckarbrücke. Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf unserer Homepage.

Kontakt: Boule Voleuse Heilbronn e.V., Güglinger Straße 31, 74080 Heilbronn, Telefon: 07131 46424, E-Mail: ingrid.weber@web.de, Webseite: www.boule-voleuse.de

Ansprechpartner: Ingrid Weber
1 Bild

Jahreshauptversammlung Boule Voleuse Heilbronn e. V.

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 31.03.2015 | 28 mal gelesen

Am 29. März fand die 15. Jahreshauptversammlung des Vereins Boule Voleuse Heilbronn e.V. statt. Die Vorsitzenden Ingrid Weber und Gerhard Heinrich, die in diesem Jahr zur Wahl standen, wurden einstimmig in Ihrem Amt bestätigt und vertreten den Verein weiterhin (siehe Bild). Nach einem ausführlichen Jahresrückblick und dem Bericht des Kassierers wurden die Veranstaltungen des Jubiläumsjahres 2015 festgelegt. Geplant sind...