138

Boule Voleuse Heilbronn e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
138 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 03.04.2017
Beiträge: 25 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Am 01.11.2000 wurde der Verein Boule Voleuse Heilbronn gegründet. An der Gründungsversammlung nahmen 27 Mitglieder teil. Der Name - Boule Voleuse - wurde vom Gründer Olivier vorgeschlagen und bedeutet „Gestohlene Kugel“. Zurzeit besteht der Verein aus 48 Mitgliedern und ist mit 2 Mannschaften in der Baden-Württemberg Liga vertreten, in der Oberlige mit Mannschaft BV Heilbronn 1 und in der Bezirksliga mit Mannschaft BV Heilbronn 2. Zusätzlich werden jedes Jahr 2-3 eigene Turniere veranstaltet an denen Spieler aus der ganzen Region teilnehmen (siehe auch Termine auf der Homepage www.boule-voleuse.de). Die Vereinsmitglieder treffen sich regelmäßig im Wertwiesenpark DI, DO, SA (Horkheim) und SO – ein festes Vereinsheim steht leider noch nicht zur Verfügung.

Boule Voleuse Heilbronn e.V.

Registriert seit 20.09.2016