Dietrich-Bonhoeffer Kirchengemeinde Sontheim
10

Dietrich-Bonhoeffer Kirchengemeinde Sontheim

Ihre Heimat ist: Heilbronn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.01.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Neujahrsempfang in der Bonhoffergemeinde

Dietrich-Bonhoeffer Kirchengemeinde Sontheim
Dietrich-Bonhoeffer Kirchengemeinde Sontheim | Heilbronn | am 29.01.2018 | 46 mal gelesen

Heilbronn: Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Kirche - Sontheim | „ Eine schöne Idee, dieses lockere Beisammensein“, kommentierten zwei Besucherinnen den Neujahrsempfang, den die Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde in Sontheim-Ost erstmalig für ihre Gemeindeglieder gab. Als Gäste geladen waren auch die Glieder der Ev. Nachbargemeinde Matthäus und der Kath. S. Martinus-Gemeinde, mit denen zuvor gemeinsam Gottesdienst gefeiert worden war. Pfarrerin Prinz lud ein, auf ein gesegnetes Jahr...