Donna Frauenchor Klingenberg
25

Donna Frauenchor Klingenberg

Ihre Heimat ist: Heilbronn
25 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Der Donna Frauenchor Klingenberg wurde im Jahr 2003 als Projektchor gegründet. Schnell stellte sich heraus, dass die Frauen den Chor nicht nur als ein Projekt sahen, sondern ernsthaft und mit viel Spaß dabei waren. So entsand der "Donna Frauenchor Klingenberg". Heute zählt der Chor 30 aktive Sängerinnen im Alter von 19 -70 Jahren. Der Großteil ist seit der ersten Stunde mit dabei. Chorproben finden immer montags, von 19.30 - 21.00 Uhr im "Alten Rathaus" in Klingenberg statt. Neue Sängerinnen sind immer herzlich Willkommmen. Bei uns darf jede Frau mitsingen. Es findet kein Vorsingen statt. Unser Repertoire reicht von Musicals bis Popsongs, Querbeet ist alles dabei. Es ist vorwiegend englisches, aber auch manch deutsches Liedgut mit dabei. Feste Termine sind das Frühlingskonzert im April, und das Abschlußfest vor den Sommerferien in Zusammenarbeit mit dem "Gemischten Chor" der Chorgemeinschaft Klingenberg.   Das mittlerweile legendäre "Herbstfest" immer im Oktober, ein Jahresausflug und ein Chorprobenwochenende wird ebenfalls von den Frauen gestaltet.

Kontakt: Donna Frauenchor Klingenberg, Zweite Hohl 2, 74081 Heilbronn-Klingenberg, Telefon: 07131 30570, E-Mail: andrea.ruegner@gmail.com

Ansprechpartner: Andrea Rügner
Alle
Donna Frauenchor Klingenberg ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten