18

Edith Süßenbach

Ihre Heimat ist: Heilbronn
18 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 24.04.2020
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
2 Bilder

Holzbiene in Heilbronn entdeckt 3

Edith Süßenbach
Edith Süßenbach | Heilbronn | am 27.04.2020 | 173 mal gelesen

Als ich das erste Mal die Biene an einer Blüte auf meiner Terrasse entdeckt habe, bin ich über das Aussehen und das laute Brummen erschrocken. Komplett überrascht war ich, als ich das Nest an einem Stück toten Holz in einem Pflanzenkübel entdeckt habe.