Förderkreis für Neue Musik Heilbronn e.V.
36

Förderkreis für Neue Musik Heilbronn e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
36 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
„Die neue Musik wird oft beschuldigt, zu einer eng begrenzten, exklusiven Hörerschaft, einer Gruppe von Kennern zu sprechen. Die großen Werke der modernen Musik aber wurzeln mit ihrem Inhalt tief in den Zeitproblemen und haben als solche Anspruch auf das Interesse jedes Zeitgenossen.“ (György Ligeti) Zweck des gemeinnützigen Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Pflege Neuer Musik im Raum Heilbronn. Zur besonderen Förderung der musizierenden Jugend lobt er jedes Jahr einen Förderpreis für Neue Musik in Höhe von Euro 1000,- aus. Kontakt: Förderkreis für Neue Musik Heilbronn e.V., Talheimer Straße 54, 74081 Heilbronn Ansprechpartner: Dr. Nanna Koch, Postfach 01, 74233 Erlenbach, Mobil: 0176-38 85 45 63 E-Mail: neue-musik-hn@t-online.de Webseite:www.neue-musik-heilbronn.de (mit Kontaktformular)
Alle
Förderkreis für Neue Musik Heilbronn e.V. ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten