171

Freundeskreis der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
171 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.11.2017
Beiträge: 32 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Wir Freunde der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 erleben den Wandel der Stadt Heilbronn bewusst. Wir entwickeln Ideen rund um die BUGA Heilbronn und unterstützen das einmalige Großprojekt. Wir vernetzen uns mit Heilbronnern und Menschen ausder Region, um die Stadtentwicklung aktiv mitzugestalten. Unsere Mitgliedsbeiträge unterstützen Projekte, die dem Vereinszweck entsprechen und den Heilbronnern Bürgern und Besuchern auch nach der Bundesgartenschau zur Verfügung stehen. Wir Freunde verstehen uns als Botschafter und Werber dieses bunten und überraschend vielfältigen Gartenfestes. Mit unseren Aktivitäten leisten wir einen wertvollen Beitrag, damit sich Menschen in Heilbronn wohlfühlen.
Freundeskreis der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 e.V. hat bisher noch keine Kommentare verfasst.