Handballakademie Heilbronn-Franken e.V.
45

Handballakademie Heilbronn-Franken e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
45 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 9 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Die vereinsübergreifende Handballakademie Heilbronn-Franken wurde gegründet, um talentierte ehrgeizige Jugendliche an den Leistungssport heranzuführen. Die DHB-Rahmentrainingskonzeption ist Grundlage für ein fähigkeitsorientiertes Training. Unterstützung erhalten die Jugendlichen in der sportlichen, schulischen sowie beruflichen Entwicklung und werden sportwissenschaftlich, medizinisch sowie pädagogisch betreut. Neben der Weckung von Interesse an der Zusammenführung von Menschen unterschiedlicher Herkunft hat für uns der langfristige individuelle Leistungsaufbau von Jugendlichen Vorrang vor Vereinsinteressen. Nachwuchstraining heißt für uns, sportliche Leistungen langfristig und entwicklungsgemäß aufzubauen. Die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung steht immer im Vordergrund.
Um das Niveau des Handballs in der Region Heilbronn-Franken zu erhöhen, ist neben der individuellen Förderung von EinzelspielerInnen, eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von JugendtrainerInnen und SchiedsrichterInnen unabdingbar. Wir unterstützen außerdem Kooperationsvereine bei der Umsetzung von Projekten der Württembergischen Sportjugend.

Kontakt: Handballakademie Heilbronn-Franken e.V., Wagenburgstraße 44/5, 74081 Heilbronn, Telefon: 0713184087, E-Mail: info@hahf.de, Webseite: www.hahf.de

Ansprechpartner: Peter Bezner, Wagenburgstraße 44/5, 74081, Telefon: 0713184087, E-Mail: pgbezner@googlemail.com
Handballakademie Heilbronn-Franken e.V. hat bisher noch keine Kommentare verfasst.