Hans Belschner
11

Hans Belschner

Ihre Heimat ist: Heilbronn
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 09.08.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
6 Bilder

Gemeinschaft Siebenmorgenweg in Klingenberg

Hans Belschner
Hans Belschner | Heilbronn | am 10.08.2017 | 40 mal gelesen

Heilbronn: Hans im Glück | 40 Jahre Leben im Siebenmorgenweg in Klingenberg. Viele schon von Anfang dabei. Da kam der Anstoß dieses Ereignis als Garagenfest zu feiern. Am Samstag den 05. August 2017 war es dann soweit. Jeder hat dazu beigetragen oder hat etwas dazu mitgebracht. Bei bestem Sommerwetter wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert. Es war ein toller Erfolg.