36

Hilke Rolf

Ihre Heimat ist: Heilbronn
36 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 03.03.2021
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo, mit meinem Yorki-Mix "Pelle" bin ich gerne in der Natur unterwegs. Sei es in der näheren Umgebung - oder auch mal gerne in der weiteren Umgebung; wir fahren schon mal gerne in den Schwarzwald. Fotografieren ist meine Leidenschaft - ich hoffe, dass Euch meine Beiträge gefallen. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen: @hilke_rolf. Viel Spaß mit meinen Fotos und Beiträgen - auf einen regen Austausch.
1 Bild

Frühling in den Heilbronner Weinbergen

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 15.03.2021 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frühling in den Heilbronner Weinbergen 2

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 15.03.2021 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Waldspaziergang

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 11.03.2021 | 78 mal gelesen

Entdeckungen bei einem Waldspaziergang Ich liebe es mit meinem Hund im Wald spazieren zu gehen und immer wieder neues und skurriles in der Natur zu entdecken. 

3 Bilder

Spaziergang im Schozachtal

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 04.03.2021 | 115 mal gelesen

Hier ein paar Impressionen von einen schönen Spaziergang im Schozachtal Ein wunderschöner Spaziergang an einem herrlichen Frühlingstag im Schozachtal ... und einfach die Seele baumeln lassen. 

1 Bild

Nestbau am Neckaruferweg in Heilbronn

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 04.03.2021 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Frühlingsboten

Hilke Rolf
Hilke Rolf | Heilbronn | am 04.03.2021 | 56 mal gelesen

Überall kann man sie jetzt entdecken - die ersten Frühlingsboten Ist es nicht wunderschön ... überall kann man sie jetzt entdecken - die Frühlingsboten. Einfach wunderschön, wie die Natur wieder erwacht und den nahenden Frühling ankündigt.