Jahrgang 1936/37 Frankenbach
12

Jahrgang 1936/37 Frankenbach

Ihre Heimat ist: Heilbronn
12 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 28.10.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Jahrgang 1936-1937 Jahrgangsfeier 80 Jahre

Jahrgang 1936/37 Frankenbach
Jahrgang 1936/37 Frankenbach | Heilbronn | am 29.10.2017 | 15 mal gelesen

Zur 80er-Feier lud der Ausschuss des Jahrgangs 1936 /37 Frankenbach seine Jahrgangsmitgliedermit Angehörigen in den Ratskeller nach Heilbronn ein. Nachdem obligotorischen Sektempfang und dem Gruppenfoto hielt Vorstand Dieter Spahr eine emotionale Begrüßungsrede, Wir sollten froh und dankbar einem Höheren sein, dass wir heute hier gemeinsam unsere 80er-Feier begehen dürfen. Unter dem Motto gab er für unsere Zukunft folgenden...