13

Michael Missbach

Ihre Heimat ist: Heilbronn
13 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.03.2022
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
8 Bilder

Warum Männer mit der Modellbahn spielen

Michael Missbach
Michael Missbach | Heilbronn | am 14.03.2022 | 101 mal gelesen

Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen | es war einmal in einer Waschküche in der Gartenstraße - da fing ich mit meiner ersten Modellbahn an und seitdem hat mich dieses Hobby begeistert. Das führt natürlich zu der Frage: "was bringt einen ansonsten ganz vernünftigen Mann dazu mit einer Eisenbahn zu spielen?". Zunächst einmal: die Züge sind dabei mehr Mittel zum Zweck, sie sind nur die einfachste Art Bewegung ins Bild zu bekommen. Aber im Grunde geht es darum,...

1 Bild

meine Modellbahn

Michael Missbach
Michael Missbach | Heilbronn | am 14.03.2022 | 35 mal gelesen

Schnappschuss