324

Skatclub 61 Heilbronn e.V.

Ihre Heimat ist: Heilbronn
324 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 64 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Im Verein ist Skat am schönsten! Mitglieder und Gäste nehmen regelmäßig an unseren gut besuchten Vereinsabenden teil. Wir pflegen einen sportlichen und fairen Skat in angenehmer Atmosphäre. Schauen Sie einmal bei uns rein, wir würden uns sehr freuen! Jugendliche dürfen ohne Startgeld an unserem kleinen Preisskat teilnehmen und genießen weitere Vorteile. Unterstützung finden auch unerfahrene Skatspieler durch Lernmaterial oder die Vermittlung von Lernrunden. Gerne empfehlen wir uns für Vorbereitung und Durchführung von betriebsinternen Skatturnieren. Mitgliederzahl und Zuspruch bei den Vereinsabenden machen unseren Verein bundesweit zu einer festen Größe. Ein freundschaftliches Miteinander steht bei uns an vorderster Stelle. Sportlicheren Spielern steht die Teilnahme an Liga, Turnieren und Meisterschaften offen. Unsere Mitglieder kommen aus dem gesamten Landkreis, so dass sich teilweise schon Fahrgemeinschaften bilden konnten. Kontakt: Skatclub SC 61 Heilbronn e.V., Sophienstr. 82, 74363 Güglingen, Telefon: 07135-9318386, E-Mail: info@sc61heilbronn.de, Webseite: www.sc61heilbronn.de

Ansprechpartner: Rudolf Muth
Skatclub 61 Heilbronn e.V. hat bisher noch keine Kommentare verfasst.