Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo
16

Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo

Ihre Heimat ist: Heilbronn
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.08.2019
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Affaltracher Judoka Jogi März bei der Judo-Weltmeisterschaft in Marrakesh

Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo
Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo | Heilbronn | am 01.11.2019 | 28 mal gelesen

„Jogi“ (Joachim) Maerz schaffte es bei der Judo Weltmeisterschaft in Marrakesh in seiner Klasse (Ü30/M6-100kg) nicht durch die Vorrunde. Er schied gegen Ende seines zweiten Kampfes verletzungsbedingt aus und schaffte es somit nicht in die Finalkämpfe. Da bei der WM in der Folgewoche keine nationalen Mannschaftsbegegnungen ausgetragen wurden, konnte er diesmal auch nicht bei den Team-Kämpfen punkten, im Gegensatz zur EM auf...

2 Bilder

Bronze bei Judo-Europameisterschaft für Jogi März

Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo
Sportfreunde Affaltrach (Spfr) - Abteilung Judo | Heilbronn | am 08.08.2019 | 54 mal gelesen

Jogi März, langjähriger Kämpfer beim Judo-Club Kano Heilbronn, nun bei Spf-Affaltrach, unter Anderem auch bekannt durch seine Snowboard-Firma Pogo in Löwenstein, holte in der vergangenen Woche Bronze mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Judo Europameisterschaft (Masters/Ü30) in Las Palmas auf Gran Canaria. Aufgrund des Gesamtkontingents seiner EM-Teilnehmer konnte Deutschland zwei Mannschaften stellen. Die Erste...