Stadtbücherei Großbottwar
10

Stadtbücherei Großbottwar

Ihre Heimat ist: Heilbronn
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Der Himmel auf Erden in der Burgermühle für große und kleine Leseratten!
Unser Medienangebot umfasst Sach- und Ratgeberliteratur, Romane, Krimis, fremdsprachige Literatur, Kinder- und Jugendbücher, Comics, Spiele, Hörbücher, Filme, CD-ROMs und Zeitschriften für Beruf und Schule, Aus- und Weiterbildung, Unterhaltung und Freizeitgestaltung!
Außerdem haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf die Ausleihe elektronischer Medien wie E-Books und E-Audios über den Onleihe-Verbund OnlineBibliothek LB.

Kontakt: Stadtbücherei Großbottwar, Mühlgasse 46, 71723 Großbottwar, Telefon: 07148-4027, E-Mail: stadtbuecherei@grossbottwar.de, Webseite: www.stadtbuecherei.grossbottwar.de

Ansprechpartner: Verena Gänsler, Mühlgasse 46, 71723 Großbottwar, Telefon: 07148-4027, E-Mail: stadtbucherei@grossbottwar.de
1 Bild

Spieleerfinder in der Stadtbücherei Großbottwar

Stadtbücherei Großbottwar
Stadtbücherei Großbottwar | Heilbronn | am 03.12.2014 | 1 mal gelesen

Er kam mit weißem Rauschebart, einem (fast) roten Pulli und zwei schweren Säcken an - fast hätte man denken können, der Weihnachtsmann persönlich wolle sich mal kurz vor seinem großen Einsatz aufwärmen. Doch nein, natürlich war es nicht der Weihnachtsmann. Der geheimnisvolle Mann war der Ludwigsburger Spieleautor Jürgen P.K. Grunau. In den beiden schweren Säcken waren auch keine Geschenke, sondern massive Holzbauteile für...