20

Tonys und LinLins Reiseblog

Ihre Heimat ist: Heilbronn
20 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 28.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 5
Folgt: 6 Gefolgt von: 2
Urlaub aus dem Alltag? Besuchen Sie doch unseren Reiseblog:)
Webseite: https://linlinsite.wordpress.com/

Wer reist hier?

Schön, dass Sie fragen. Wir haben vor einigen Jahren unsere Liebe fürs Reisen entdeckt. Nach Europa und den USA haben wir uns 2013, nach unserem Studium, das erste Mal nach Asien getraut. Für unsere Reisen haben wir uns die nötigsten Informationen aus verschiedenen Reiseportalen zusammengesammelt: Reisetipps, Packlisten, was gibt es zu beachten… Das war ziemlich mühsam: sponsored posts, typische Touri-Tipps, und vieles mehr. Das Recherchieren dauerte Wochen. Also beschlossen wir, alle wichtigen Infos auf eine Seite zu packen. Nach den Reisen mussten wir unsere Erlebnisse immer tausend Mal erzählen und wurden nach und nach die Packlisten-Experten im Freundeskreis und der Familie. Der Blog entstand eigentlich für Freunde und Verwandte zum Nachlesen, was wir im Urlaub so treiben. Manchmal sind diese Geschichten aber so absurd, dass man sie mit der Welt teilen muss. Zudem sind wir wahnsinnig stolz auf unsere Packliste, die natürlich ständig weiterentwickelt wird.
4 Bilder

Zwei Heilbronner in Korea

Tonys und LinLins Reiseblog
Tonys und LinLins Reiseblog | Heilbronn | am 11.07.2017 | 23 mal gelesen

Heilbronn: Innenstadt | Korea ist eines der vier Tigerstaaten. Das bedeutet, dass ein ehemals armes Land einen rasanten Hightech-Boom erlebte. Angefangen bei der Billiglohnmentalität entwickelten sich die vier großen Städte (Stadtstaaten) Korea, Hongkong, Singapur und Taiwan zu wirtschaftlichen Monokulturen. Das äußert sich beispielsweise in einer Landflucht. Koreas Landwirtschaftliche Erzeugnisse und Exporte sinken so rasant, wie die...

1 Bild

Wandern im Ländle

Tonys und LinLins Reiseblog
Tonys und LinLins Reiseblog | Heilbronn | am 12.01.2017 | 28 mal gelesen

Schnappschuss