Allgemeine Information zu Organisationsbildern und -beiträgen

Diese recht aktuellen Bilder zeigen regionale Wandergruppen. Aber keine Angst: Die Fotos wurden schon vor Ausrufen der Corona-Pandemie aufgenommen. So können wir wenigstens noch ein bisschen an den vergangenen Ausflügen teilhaben bis sich die Situation beruhigt hat.
Mancher Leser der Vereins- und Schulseite meine.stimme in Print und auf www.meine.stimme.de wundert sich über die Fotos, die so viele Menschen eng beieinander stehend und versammelt zeigen. Diese Beiträge stammen natürlich noch aus den Zeiten vor der Ausbreitung der Corona-Pandemie und den Absagen aller Veranstaltungen. Bis die Organisationen ihre Beiträge auf dem Bürgerportal eintragen und dann in der Zeitung erscheinen, vergeht einige Zeit. Deshalb kommt es zur Diskrepanz zwischen der aktuellen Situation und den Berichten auf dieser Seite.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.